England - Kroatien Highlights | EURO 2020 | Sportschau

KOMMENTARE

  • Je Rc
    Je RcVor Monat

    Deutschland 🇩🇪denkt an die Moral wie gegen Portugal und dann ist England weg. England liegt uns 👍🇩🇪

  • Wolrd SSj
    Wolrd SSjVor Monat

    Deutschland gegen England das wird Interessant… 🙃 aber ich denke Deutschland packt das 🇩🇪🤙

  • ZweiNull

    ZweiNull

    Vor 26 Tage

    Bye 👋

  • hichamdeutschland
    hichamdeutschlandVor Monat

    Long live the queen.

  • Paramedic911
    Paramedic911Vor Monat

    1:55 eins der wenigen Dinge die man während Corona nicht vermisst hat.

  • N B
    N BVor Monat

    England mein Favorit

  • Lea M
    Lea MVor Monat

    Schade 🇭🇷 :(

  • IceͥMoͣrͫ†is
    IceͥMoͣrͫ†isVor Monat

    gut gespielt von england und Kroatien

  • DraganOCTAVIArs245-de.
    DraganOCTAVIArs245-de.Vor Monat

    So gut und talentierte Mannschaft aber taktik..🤨👎, trotzdem hoffe ich nächste zwei spiele will besser sein🇭🇷😊👍

  • Tomislav Rasic
    Tomislav RasicVor Monat

    Gut das wir Kroaten uns nicht hinknien, den wir Knien nur vor Gott🙏🇭🇷

  • Julian-Daryn Leatherbarrow
    Julian-Daryn LeatherbarrowVor Monat

    go england !!!

  • ⰴⰰⰾⰿⰰⱅⰻⰼⰰ Republika
    ⰴⰰⰾⰿⰰⱅⰻⰼⰰ RepublikaVor Monat

    Jetzt mal unabhängig vom spiel was mich in Moment so abfuckt dieses gebuhe in den Stadien die englischen Spieler sind hin geckniet um ein Zeichen zu setzen was grundsätzlich nicht schlecht ist doch heute sehe ich auf insta wie ein aktivist Typ die kroatischen Spieler runter macht weil sie nicht gekniet sind und stempelt gleich alle kroaten als ustaša Liebhaber ab ... einfach nur heuchlerisch wenn er wüsste wüsste er auch das Spieler wie Modric ,rakitić perišić immer wieder Zeichen gegen Rassismus setzen aber ja wir sind ja alle Faschisten und Rassisten weil sich unsere Spieler nicht gekniet haben Was ist das bitte für eine EM viel zu viel Politik und eine angespannte Atmosphäre und pessimismus

  • Hi Marc
    Hi MarcVor Monat

    DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..🥰😍🥰🥰🥰

  • Niklas Odennthal
    Niklas OdennthalVor Monat

    Was soll denn Arbeitssieg heißen ?! Das war mit Abstand das langweiligste Gekicke der EM bis jetzt mit Fußball hatte das wenig zu tun , die haben wegen einer guten Aktion dank Phillips gewonnen und nicht mehr…

  • herr demurone
    herr demuroneVor Monat

    Uh.. Vidas Reaktion nach dem Gegentor spricht Bände..

  • Yasin Orak
    Yasin OrakVor Monat

    Warum hat Rashford nicht mit gespielt oder bin ich blind

  • the.fruehsport
    the.fruehsportVor Monat

    Hm, bei der WM waren sie noch im Halbfinale, aber bei diesem Turnier sehe ich weder die seit Jahren hochgelobten Engländer noch die allmählich nachlassenden Kroaten wieder unter den letzten vier... Die Euro und alles, was sonst so los ist, bespreche ich täglich bei mir im Frühsport.

  • the.fruehsport

    the.fruehsport

    Vor Monat

    @ch36799 Da haste natürlich Recht, ich meinte, dass sie sich im Halbfinale gegenüber standen.

  • ch36799

    ch36799

    Vor Monat

    Kroatien war im Finale!

  • Unverfälscht Musik
    Unverfälscht MusikVor Monat

    gilt der Brexit nicht für Fußball?

  • Jan Pachol

    Jan Pachol

    Vor Monat

    Du bist auch so ein bisschen dumm oder? England liegt trotzdem noch in Europa.

  • Slavko Nikolic
    Slavko NikolicVor Monat

    Warten wir ab wie Deutschland spielen wird hahahaha !

  • Oschie Linski
    Oschie LinskiVor Monat

    Ich feier die Kroaten für das Verweigern des unterwürfigen Kniefall. Danke dafür👍🇭🇷

  • Hereisa jakualin
    Hereisa jakualinVor Monat

    Man of the Match war eindeutig Kalvin Philips! Er hat genial gespielt. Jeder vernünftige Pass nach vorne kam über ihn. Er hat den Pass auf Sterling gelegt! Und zwar hervorragend. Sterling hatte mehrere Ballverluste und Fehlpässe. Overrated Player. Besonders in der ersten Hälfte. Würde Philips für Mancity statt Leeds United spielen wäre die Ehrung ohne nachzudenken geschehen. Klasse Mann der im besten Club spielt!

  • FreaZ_XoX
    FreaZ_XoXVor Monat

    Echt nicht gut gespielt von Kroatien bester mann von Kroatien einfach der Keeper

  • Tim
    TimVor Monat

    Schade, war dieses mal nichts. Ein Tor mit Glück und sonst kam von beiden Seiten sehr wenig. Gw an England

  • UKDROP

    UKDROP

    Vor Monat

    hahaha hast du die ersten 30min gesehen? da hätte es gerne 3-0 für uns stehen können

  • Skulls ESports
    Skulls ESportsVor Monat

    Das Turnier fängt erst am Dienstag an wenn Frankreich und Deutschland starten bis auf Belgien brauchen wir keinen zu fürchten ! Bin überzeug das Deutschland Europameister wird .

  • Ulrich S

    Ulrich S

    Vor Monat

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.😢

  • BMG Forever
    BMG ForeverVor Monat

    Also klar haben wir alle Fans vermisst, aber was die Engländer gemacht haben, wäre in Deutschland unter aller Sau: die standen alle ohne Maske dicht an dicht und haben sich sogar umarmt und auf die Wange geküsst. Da hätte nur noch gefehlt, dass die Gruppensex haben. Klar sind in England mehr Leute geimpft, aber bei den Bildern haben die Corona wohl ganz vergessen

  • HyperKong94

    HyperKong94

    Vor Monat

    @Oschie Linski gut gesagt

  • Oschie Linski

    Oschie Linski

    Vor Monat

    😂😂😂😂 Du gehörst wahrscheinlich auch zu denjenigen, die allein im Auto sitzend eine Maske tragen ?! Lass andere Menschen mit diesem Schwachsinn in Frieden. Nicht jede Nation ist so verblödet wie die deutsche und nimmt jede noch so schwachsinnige Regelung/Vorschrift hin.

  • Seydi Isb
    Seydi IsbVor Monat

    Das ist meiner Meinung nach kein Arbeitssieg... Kroatien ist eigentlich stark und ist WM-Finalist

  • Marko Lukic
    Marko LukicVor Monat

    kroatien Mittelfeld Aufbauspiel ist gut aber Abwehr muss noch bisschen verbessern mehr stabil und vorne mehr kreativ besorgen dann wird gut sein aber es ist auch möglich dass kroatien bisschen gelassen spielen vlt wollen die zweiter werden damit keine Achtelfinale gegen Gruppe f aus Mannschaft wie Deutschland oder Frankreich oder Portugal sonder damit polen oder Schweden zu spielen eine machbar weg für kroatien

  • Yung Ullrich
    Yung UllrichVor Monat

    0:48 "viel Gewusel da". Ich dachte Sidney hätte seine Karriere beendet, auf einmal spielt der bei der EM oder was?

  • Lotus Eclipse
    Lotus EclipseVor Monat

    Klare verdiente Sieg aber Italien und Belgien finde ich viel besser als die Engländer

  • Lotus Eclipse

    Lotus Eclipse

    Vor Monat

    @LaHaine01 beim Fußball einen ist stärker und einen schwächer 🤷‍♂️ seid nicht so neidisch

  • LaHaine01

    LaHaine01

    Vor Monat

    was habt ihr alle mit eurem italien so krass waren die jetzt auch nich. die türken waren einfach überschwach.

  • dings bums
    dings bumsVor Monat

    Phillips oder dorsch, lieber fc bayern!!!

  • Aoyasha81
    Aoyasha81Vor Monat

    Die ersten 20 Minuten waren super danach war bisschen langweilig aber sieg ist Sieg 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿👍

  • Stolzer Südbadener
    Stolzer SüdbadenerVor Monat

    Die englischen Fans waren das beste heute! In der Premier League gehen die nicht ab ist grad umgekehrt her vom Support als bei uns!

  • jb7 b
    jb7 bVor Monat

    Kroatien ist schlau die haben heute nicht alles gegeben die wollen 2 werden dann muss mann nicht schon im Achtelfinale gegen Frankreich Portugal oder deutschland. Hört auf meine worte. Hat man doch schon in der nachspiel zeit gesehen die wolten garnicht nicht mehr nach vorne spielen 😉 habe sie recht warum schon im Achtelfinale gegen Frankreich Portugal oder deutschland

  • jb7 b

    jb7 b

    Vor Monat

    @Y ja wer weiß kannst du mir glauben bei kroatien weiß mann nie das ist eine wundertüte

  • Y

    Y

    Vor Monat

    Hm. Wäre aber eine riskante Taktik. Jetzt müssen sie das nächste Spiel gewinnen.

  • ManuMazing
    ManuMazingVor Monat

    Man merkt die Englische Kamera Führung. Iwi so dynamisch . In Deutschland sind alle Kameras fest

  • denodavito
    denodavitoVor Monat

    Das einzige was ich an der EM bis dato gut finde, ist die Menschlichkeit der Spieler, egal ob ein Kjaer gestern oder Livakovic heute

  • Can Beckham
    Can BeckhamVor Monat

    Ich frage mich wann bei ARD die Bildauflösung in 4K kommt. Es wird Zeit das Geld in sehr gutes Equipment auszugeben, sonst bleibt ihr echt "Zürückgeblieben im 21. Jahrhundert". PS: das gilt auch natürlich für ZDF 😉

  • Doktor Bundy

    Doktor Bundy

    Vor Monat

    bringt in Deutschland nix, weil das Land mit einen der höchsten Steuerabgaben der Welt in der Internet Infrastruktur so auf gutem Schwellenlandniveau verbleibt.

  • Emre Can
    Emre CanVor Monat

    Hätte mehr erwartet von croatien. Glückwunsch England.

  • Enver Hasi
    Enver HasiVor Monat

    Kroatien hat heute den Dienst verweigert

  • Iron !
    Iron !Vor Monat

    Gabs einen Grund das Sancho nicht dabei war?

  • Iron !

    Iron !

    Vor Monat

    @Willi Ha nice danke für deinen Beitrag 😂

  • Willi Ha

    Willi Ha

    Vor Monat

    Iron ! ...sicherlich, ist mir aber scheiß egal!!!😅 😂 🤣

  • jan gaxmixng
    jan gaxmixngVor Monat

    Hätte auch heißen können Kroatien gegen den Schiedsrichter

  • Wayn Juckts
    Wayn JucktsVor Monat

    Schade für Kroatien obwohl es ein 1:1 sehr Wahrscheinlich wäre aber am Anfang wurde denen kurz vor dem Schuss angepfiffen weil der Schiedsrichter den Ball berührt hat und dann erst nach Sekunden später abgepfiffen hat so unnötig

  • Loredana Bogos
    Loredana BogosVor Monat

    Ich finde die Engländer voll unfair gespielt haben (meine meinung)

  • Loredana Bogos

    Loredana Bogos

    Vor Monat

    @Trabzonlu Akçaabat frag ich mich auch

  • Trabzonlu Akçaabat

    Trabzonlu Akçaabat

    Vor Monat

    @charis alles ok bei dir?

  • Luka Kraljic

    Luka Kraljic

    Vor Monat

    @charis xDDD

  • Loredana Bogos

    Loredana Bogos

    Vor Monat

    @charis was meinst du damit?

  • B. Jock
    B. JockVor Monat

    Ist das nicht der, der von Guardiola im Finale aufgestellt wurde und deswegen die cl nicht gewonnen wurde😂😂🤪🤪

  • Michael Weber
    Michael WeberVor Monat

    England hätte 8:0 gewinnen können, wenn sie ihre Chancen früh ausgenutzt hätten. Glückwunsch England

  • Ivan Perisic

    Ivan Perisic

    Vor Monat

    Naja England hatte 2 richtig gute Chancen und wir eine ... war von beiden nichts , vor allem von uns Kroaten nicht ansatzweise das Potential abgerufen

  • Michael Weber

    Michael Weber

    Vor Monat

    @Nikola Luka Nein, 20:0 nicht, aber so 7.0 oder 8:0 schon

  • Prügelkatze0815

    Prügelkatze0815

    Vor Monat

    Welches Spiel hast du denn gesehen???

  • Nikola Luka

    Nikola Luka

    Vor Monat

    Ja man sogar 20-0

  • Mcklv
    McklvVor Monat

    Jebiga 🤨

  • Philipp
    PhilippVor Monat

    Sancho wäre so gut wie überall Stammspieler, und Southgate holt ihn net mal in den Kader😂😂

  • Velasquez

    Velasquez

    Vor 12 Tage

    @Nba Youngboy Auf Englisch bedeutet Schwalbe Sterling.

  • Velasquez

    Velasquez

    Vor 12 Tage

    @NUR DER HSV England Fans drehen grundsätzlich immer schnell durch

  • Velasquez

    Velasquez

    Vor 12 Tage

    @ Philipp Sancho kam doch zum Einsatz und das sogar im Finale. 😁

  • NUR DER HSV

    NUR DER HSV

    Vor Monat

    Die Frage ist ja dann wen würde er für Sancho draußen lassen? Am ehesten Saka aber der hat in der Vorbereitung abgeliefert und Grealish kann er nicht rausnehmen, sonst drehen die Engländer durch

  • M Rash

    M Rash

    Vor Monat

    @Nba Youngboy sancho war verletzt

  • innit
    innitVor Monat

    Der kroatische Torhüter, der nach Kanes Crash richtig besorgt war, Ehrenmann.

  • M 1
    M 1Vor Monat

    Sakic grösste Amateur trener dieser WELT. Kroatien ist technisch und läuferisch besser wie die Engländer. Sogar hatte England richtigen Respekt vor Kroatien. Aber Dalic dieser Amateur Affe macht alles taktisch kaputt. Wen England besser wäre würde ich nix sagen, aber so hat diese unnötige Niederlage einfach einen üblen Beigeschmack

  • C-T Crips
    C-T CripsVor Monat

    Sry, aber dieser Moderator ist langweilig sein Vater.

  • A Ndi Beck
    A Ndi BeckVor Monat

    Das war bei der Türkei ähnlich wie bei Kroatien,die Türken hauen Frankreich und Holland weck und Spielen wie Ausgewechselt gegen Italien.Haben die alle kein Bock mehr aufs Spielen?Alles so Lustlos und irgendwie Komisch.England finde ich nicht einmal so Stark auch Italien nicht,aber das werden die nächsten Spiele ja Zeigen.Und Deutschland wird gegen Frankreich auch keinen Blumentopf Gewinnen,aber warten wir es mal ab.Gruß

  • William Colucci
    William ColucciVor Monat

    Morgen auf Arbeit erstmal kroatisch lernen dank meiner kroatischen Arbeitskollegin die sich bis morgen Abend auskotzt auf Kroatisch

  • jigaapple23

    jigaapple23

    Vor Monat

    🤣🤣🎈

  • Tsubasa Ozora
    Tsubasa OzoraVor Monat

    Also ganz ehrlich, Southgate hat richtig Glück, dass sie heute gewonnen haben und das Spiel nicht 0:0 ausging. Wenn man sich anschaut, wie Kroatien die letzten Spiele gespielt hat, dann war eindeutig zu erkennen, dass sie Probleme haben vorne die Buden zu machen, dazu noch mit einem RV Sime Vrsaljko der die letzten 3 Jahre kaum gespielt hat und einem LV Gvardiol der gerade mal 18 Jahre alt ist und nervös war. Da muss man doch die außen die ganze Zeit penetrieren. Diese Aufstellung und taktische Einstellung der Engländer war viel zu ängstlich und mit zu viel Respekt gegenüber Kroatien. Diese Aufstellung der Engländer und taktische EInstellung war ein Geschenk für die Kroaten, um hier einen Punkt mitzunehmen, da stellt man keinen Kovacic auf, der nie was gerissen hat für die kroatische Nationalmannschaft, sondern einen auf den man sich defensiv zu 100% verlassen kann und das ist Milan Badelj, der hätte diesen taktischen Fehler den Kovacic gemacht hat niemals gemacht. Kovacic hat seine Position verlassen, ging auf den Ball, hinterließ die Lücke, die Phillips nutzte, um auf Sterling zu spielen und Tor(Schuss wäre aber auch haltbar gewesen).

  • jigaapple23

    jigaapple23

    Vor Monat

    Ein Modric wäre besser auf der 8 oder 10 Position. Von dort kann er viel mehr das bestimmen als so weit hinten. (Playmaker)

  • jigaapple23

    jigaapple23

    Vor Monat

    @Avengers Bro Ja, wenn das Offensiv schlecht ist, kann alle andere so gut spielen aber das wird nix. Die beinahe Tore von Foden, Mount(Freistoß), und Harry Kane haben ihre Eindrücke gelassen. Wenn ein Mannschaft Druck von vorne erleben, dann stellen sie automatisch um. Aber rein spielerisch waren beide auf Augenhöhe. Nur der Vergleich Rebic - Kane, Sterling - Kramaric ist momentan meilenweit von einander. Ein gefährlicher Mario, z.b war nicht dabei. V.a so als confidence Booster. Wenn das Mittelfeld weißt das das Offensiv kann Magie zaubern aus schlechte Bälle, die machen / versuchen auch mehr den Ball nach vorne zu bringen.

  • Avengers Bro

    Avengers Bro

    Vor Monat

    Ok beschreibst gefühlt ganzes spiel

  • jigaapple23

    jigaapple23

    Vor Monat

    Das ist jetzt aber zu viel auf kovacic abzulassen. Der Mann ist Teil der CL Sieger. Das offensiv hatte fortwährend gefehlt

  • Nitro 8026
    Nitro 8026Vor Monat

    Kroatien schüsse 8 : im video 2 England schüsse 8 : im video 8 Danke dafür 😂

  • B. Binder

    B. Binder

    Vor Monat

    Kroatien hatte 8 schüsse, 2 in der ersten Halbzeit und 6 in der zweiten xD brauchst du die Minuten? Vielleicht sollte man das spiel nochmal richtig guckrn

  • prison mike
    prison mikeVor Monat

    viel vom spiel erwartet, am ende 90 minuten meiner lebenszeit verschwendet.

  • Avengers Bro

    Avengers Bro

    Vor Monat

    @RipJaws768 Joa 1: 1 gerade

  • RipJaws768

    RipJaws768

    Vor Monat

    genau so war es, sehr langweilig, Österreich gegen Nordmazedonien könnt aber was werden.. vielleicht

  • HSPLP
    HSPLPVor Monat

    1.Halbzeit war England sehr dominant, schade dass Kroatien nicht die Form von 2018 gefunden hat...Verdienter Sieg, aber auch England haut einen bis jetzt nicht aus den Socken

  • RipJaws768
    RipJaws768Vor Monat

    Kroatien hat mich ein bisschen enttäuscht heute, ich habe echt mehr von ihnen erwartet, dafür haben sie bestimmt eine bessere Chance gegen Tschechien und Schottland! :)

  • WannerKnappe 04

    WannerKnappe 04

    Vor Monat

    Mal sehen Tschechien wird oft unterschätzt und Schottland zum ersten Mal seit langem dabei und spielt zuhause. Wird scwher

  • mask HR
    mask HRVor Monat

    Man muss klar sagen das England stark ist aber was mich groß enttäuscht hat ist Kroatien ich habe mir ja schon gedacht das die außen Verteidigung sich nicht mit Ruhm bekleckern aber man sieht daß Vrsalko keine Spielminuten bei Atletico hat! Diese Flanken kannst du einfach nicht bringen.... Das gleiche am vorwärts Spiel keine Aggressivität keiner der sich offensiv Anbietet.... Mit Modric und Kovacic die es verstehen Spiele zu lenken wurde zu wenig zusammen gespielt! Das kann man gegen England nicht machen, so haben die Engländer verdient gewonnen! Ich hoffe das die Kroatische Nationalmannschaft wach gerüttelt wurden!

  • Grigorios Omegas
    Grigorios OmegasVor Monat

    Die Engländer haben die Leistungsträger markiert und die Leistung der Croaten war auf einmal 60% noch wert.

  • A Ndi Beck
    A Ndi BeckVor Monat

    EM Stimmung sah doch sonst irgendwie anders aus im Land,die kann man schon einmal Knicken. Doch erst recht wird man die nächste WM Knicken können in Qatar mit tollem Weihnachtsspielen. Sowas wird doch nur Versaut wenn irgend jemand Richtig Geld verdient an solchen Bull Shitt. An dieser Stelle Lieben dank an die UEFA und dem DFB und andere Nutznieser.Gruß

  • Carsten Pankau
    Carsten PankauVor Monat

    Haben schon bessere Spiele gesehen

  • Chrisplay12
    Chrisplay12Vor Monat

    Schade ich wahr für Kroatien

  • Nico van Nord
    Nico van NordVor Monat

    Kann mir einer sagen wer der Sprecher bei der Zusammenfassung ist?

  • Bordo Bereli
    Bordo BereliVor Monat

    Respekt an den Torwart der Kroaten, als Kane gegen den Pfosten knallt, wie schnell der sich um den gekümmert hat. Immer wieder schön so etwas zu sehen 👏👏👏

  • Bordo Bereli

    Bordo Bereli

    Vor Monat

    @Bennider Bendito Ja genau, ich eben auch 😁

  • Bordo Bereli

    Bordo Bereli

    Vor Monat

    @Fabian Huber Da hast du wohl recht.

  • Bennider Bendito

    Bennider Bendito

    Vor Monat

    Ja genau das hab ich mir auch gedacht und nach diesem Kommentar Gesucht 😂

  • Fabian Huber

    Fabian Huber

    Vor Monat

    Stimmt ja, sind wohl alle Spieler noch etwas in Schock von gestern :(

  • Marco Unbekannt
    Marco UnbekanntVor Monat

    No hate also bis jetzt war Italien am besten schauen wir mal was Deutschland macht

  • Tom Coolman

    Tom Coolman

    Vor Monat

    Na ia Eigentor durch die Türkei! Torwart Abstoss der statt zum Türkischen Spieler, einem Italiener vor die Füße fällt und das dritte Tor war wieder ein Fehler der Türkischen Abwehr! Trotz des deutlichen 3 :0 gegen sehr schwach zum Teil nur defensive eingestellte Türken,hat mich Italien nicht überzeugt! Belgien war da überzeugender beim 3 :0 gegen Russland!

  • Marco Unbekannt

    Marco Unbekannt

    Vor Monat

    @Philipp ok ja das stimmt 👍

  • Philipp

    Philipp

    Vor Monat

    Belgien in der ersten Hälfte war auch ganz nice. Die sehe ich auf Augenhöhe mit Italien

  • Harun Salimi
    Harun SalimiVor Monat

    1:36 Raheeeeeeeem Sterling hahahaha 😂😂

  • Libellen Flüsterer
    Libellen FlüstererVor Monat

    Beide Mannschaften zum Einpennen,die wollen Favorit sein🙄 Grottenschlecht 👎durch Zufall gewonnen,hätte eigentlich kein Sieger Verdient

  • robin_123

    robin_123

    Vor Monat

    @Libellen Flüsterer ich fand's jetzt nicht so schlecht... Kroatien war halt nur auf ein Unentschieden aus und da finde ich es einen guten Start mit einem verdienten Sieg zu starten

  • Libellen Flüsterer

    Libellen Flüsterer

    Vor Monat

    @robin_123 ja,aber dann müssen sie sich zu 100% steigern👍

  • robin_123

    robin_123

    Vor Monat

    Kroatien war schlecht und wird nichts reißen, England war ordentlich und kann sich durchaus noch zu einem Titelkandidaten steigern im Verlauf des Turniers.

  • GingerCatzzz
    GingerCatzzzVor Monat

    Football's coming home

  • Stolzer Südbadener

    Stolzer Südbadener

    Vor Monat

    🤩

  • Ivan Hižman
    Ivan HižmanVor Monat

    Man sieht, dass Gvardiol noch zu unerfahren ist, Vrsaljko ist nicht in einer guten Form, Brozović war in einigen Situationen zu unsicher, ansonsten super gespielt von Kroatien, trotzdem habe ich den Eindruck, dass diese Kleinigkeiten eine große negative Wirkung haben. Deshalb fehlt uns doch noch das Gefährlichsein im Angriff. Wir hoffen, dass Kroatien in den nächsten Spielen selbstsicherer wird, dann können sie schon das Viertelfinale, vielleicht sogar das Halbfinale erreichen. England war sehr schnell, aber großes können sie glaube ich nicht erreichen. Sie sind zu wenig kreativ im Angriff und die Konterspiele würden ihnen gegen Mannschaften wie Frankreich oder Deutschland nicht reichen. England fehlt etwas im Mittelfeld, sie haben keinen wahren Playmaker, sodass sie Probleme gegen Tschechien oder Schottland haben könnten...

  • Ivan Hižman

    Ivan Hižman

    Vor Monat

    @Tapout! Da hast du Recht, trotzdem ist England kein Gegner fürs Einspielen.. Gvardiol macht noch einige Fehler, wie er auch bei Dinamo gegen Villareal gemacht hat. Sicherlich ist er gut und talentiert, aber noch nicht ganz bereit für solche Spiele...

  • Tapout!

    Tapout!

    Vor Monat

    Gvardiol packt das schon noch locker wenn er sich mal eingespielt hat. Mit seinen 19 Jahren ein kleines Tier...bin mal gespannt wie der sich in Leipzig schlägt...Potenzial Ist auf jeden Fall da.

  • M A L O
    M A L OVor Monat

    Hätte auch 3:0 Enden können

  • SL 76
    SL 76Vor Monat

    Ich würde lügen wenn ich schreiben würde dass ich mir mehr von den Kroaten erhofft habe..In der Quali. waren sie schon nicht sehr souverän.Der Trainer vertraut auf den Alt-Stars im Mittelfeld und spielt gänzlich ohne Pressing... Man kann natürlich mit Tschechien und Schottland noch weiterkommen, aber ein 2018 wird es wohl nicht mehr geben für Hrvatska !

  • jb7 b

    jb7 b

    Vor Monat

    @David Elias abwarten Leute 😉

  • David Elias

    David Elias

    Vor Monat

    2018 war auch einmalig

  • Martin Pawlicki
    Martin PawlickiVor Monat

    Captain America trainiert England!? 🤯

  • Locutus16
    Locutus16Vor Monat

    Sorry, aber was für eine lustlose und chaotische Leistung haben den da die Kroaten gezeigt? Selbst Modric wirkte, als hätte er keine Lust auf Fußball.

  • BARDOCK

    BARDOCK

    Vor Monat

    @Dr. Meddl Mäuschen-Maus McMäuselein

  • domoljub

    domoljub

    Vor Monat

    @Locutus16 Modric gehörte noch zu den besseren Spielern von Kroatien, hatte viele Einzelaktionen und hat zumindest noch was probiert. Aber er ist halt kein Zauberer und kann nicht alles alleine machen.

  • Stolzer Südbadener

    Stolzer Südbadener

    Vor Monat

    @Locutus16 Hallo? Es ist eine EHRE für sein Land spielen zu dürfen normalerweise dürfte das gar nicht bezahlt werden..wer nur wegen des Geldes spielt, ist es nicht wert das Trikot zu tragen!!!

  • Hrvaticaaa

    Hrvaticaaa

    Vor Monat

    @Ein Kind der 90er die Kroaten machen das weil sie hinter ihrem Land stehen du anscheinend nicht wenn du so neidisch bist ;)

  • Hrvaticaaa

    Hrvaticaaa

    Vor Monat

    @Dr. Meddl hä Maus ist keine Beleidigung

  • Legend Avicii
    Legend AviciiVor Monat

    Das Spiel was so langweilig..

  • tanja ilin
    tanja ilinVor Monat

    die Engländer haben gewonnen

  • Football Fan
    Football FanVor Monat

    Hahaha, wenn kroatien kein glück und schiedsrichter hat , sieht es so aus.

  • Hal lo

    Hal lo

    Vor Monat

    @Lu1zhp3akz 🤡

  • Lu1zhp3akz

    Lu1zhp3akz

    Vor Monat

    @ABCDEF Griechenland hat 2004 auch em geholt lmao

  • Wayn Juckts

    Wayn Juckts

    Vor Monat

    @Lu1zhp3akz naja Deutschland ist aktuell Müll aber hat mindestens soviel gute Spieler wie Kroatien Einwohner also wer ist hier eine schlechte Fußballnation ??? 🤫🤫🤡

  • ABCDEF

    ABCDEF

    Vor Monat

    @Lu1zhp3akz für ihre Einwohnerzahl sind sie eine verdammt gute Fußballnation.

  • Lu1zhp3akz

    Lu1zhp3akz

    Vor Monat

    Kroatien war noch nie ne gute fußballnation

  • Malte W.
    Malte W.Vor Monat

    Warum darf Sancho nie spielen?

  • B. Jock

    B. Jock

    Vor Monat

    Weil er ein Spinner ist...genau wie Dekrete...der bvb hat ein Händchen für solche Typen🥴

  • F D

    F D

    Vor Monat

    Der wurde aus dem Kader gestrichen

  • Malte W.

    Malte W.

    Vor Monat

    @boombox909 macht Sinn

  • boombox909

    boombox909

    Vor Monat

    Weil Southgate der Englische Löw ist

  • N.el14
    N.el14Vor Monat

    Wir alle wissen dass Kalvin Phillips der eigentliche Matchwinner war

  • Gabriel Mandzo

    Gabriel Mandzo

    Vor Monat

    geht so. Aber der Fakt, dass der Typ 5 Grätschen gemacht hat und net mal ne Gelbe Karte kassiert. Schmutz Schiri

  • 666 BRLN 999

    666 BRLN 999

    Vor Monat

    @F F Das wäre sau schwer für die meisten BL Klubs in von Leeds zu verpflichten.

  • F F

    F F

    Vor Monat

    @Markus2 Kuhn ja absolut so mein ich das auch nicht, meine für ihn selber vielleicht einfach bei Dortmund bleiben da läuft er echt rund der junge, wer weiß wie das Manu ist

  • Markus2 Kuhn

    Markus2 Kuhn

    Vor Monat

    @F F die englischen clubs wie zum beispiel manu haben doch damit nix zu tun

  • F F

    F F

    Vor Monat

    Kalvin Phillips ist ein geiler Spieler warum da keiner aus Deutschland drauf kommt den Typen zu holen, tolle Mentalität. Sancho nicht im Kader finde ich lächerlich ganz ehrlich, so einen top Spieler kann man nicht weg lassen, meine Meinung. Vielleicht sollte er sich das, mit England nochmal überlegen da hin zu wechseln

  • Bobby Deluxe
    Bobby DeluxeVor Monat

    Schade Hrvatska, aber es ist noch nicht vorbei💪..wir halten zu euch🇭🇷🤝🇷🇸

  • Marcel Dujic

    Marcel Dujic

    Vor Monat

    @Tes Nugusse "glück"

  • fahtkid

    fahtkid

    Vor Monat

    @Tes Nugusse bezweifle ich wenn sie gegen England ein 1 : 0 rausbekommen obwohl sie schlecht gespielt haben sollte tschechien und schottland drin sein

  • Tes Nugusse

    Tes Nugusse

    Vor Monat

    @fahtkid die hatten nur Glück gehabt. Schauen wir wie die nun weiter kommen können. Vorrunde raus.

  • fahtkid

    fahtkid

    Vor Monat

    @Tes Nugusse Deswegen auch ins Wm Finale 2018 geschafft

  • Tes Nugusse

    Tes Nugusse

    Vor Monat

    🇭🇷 national team is Trash( mull)

  • whatever
    whateverVor Monat

    Schönes Freundschaftsspiel

  • M K

    M K

    Vor Monat

    @Kevin Hellige r/woosh

  • Kevin Hellige

    Kevin Hellige

    Vor Monat

    Wtf das war ein punktspiel

  • Peter Heiko
    Peter HeikoVor Monat

    Was war denn mit Kroatien los? Man hat sie kaum wiedererkannt. Oder lag das daran, dass England so stark ist?

  • Maja Marić

    Maja Marić

    Vor Monat

    @Hrvaticaaa ne piši gluposti! Loši smo i nema tu prvi put igraju. Ako smo drugi u svijetu ima to i da pokazemo a ne da trazimo glupi izgovor. Ovo je evropsko prvenstvoa ne igrica „ danas mi se nešto neda „...

  • Tsubasa Ozora

    Tsubasa Ozora

    Vor Monat

    Ich denke einfach das Kroatien nicht den ersten Platz in der Gruppe will, weil das Achtelfinale gegen den zweiten der Gruppe F ist...

  • Doubleyou97

    Doubleyou97

    Vor Monat

    @B. Binder geh ich mit

  • B. Binder

    B. Binder

    Vor Monat

    @Doubleyou97 frankreich

  • Doubleyou97

    Doubleyou97

    Vor Monat

    @B. Binder Wer ist die unsympathischte?

  • dont tryhard that much
    dont tryhard that muchVor Monat

    Wie geil die Stimmung im Stadion einfach endlich wieder ist❤️

  • BMG Forever

    BMG Forever

    Vor Monat

    @Stolzer Südbadener Bundesliga Stimmung immer größer Premier League Stimmung Klar wird es da laut, manchmal sogar lauter als in Deutschland, aber dafür ist es auch mal 20 Minuten ruhig

  • BMG Forever

    BMG Forever

    Vor Monat

    Also klar haben wir alle Fans vermisst, aber was die Engländer gemacht haben, wäre in Deutschland unter aller Sau: die standen alle ohne Maske dicht an dicht und haben sich sogar umarmt und auf die Wange geküsst. Da hätte nur noch gefehlt, dass die Gruppensex haben. Klar sind in England mehr Leute geimpft, aber bei den Bildern haben die Corona wohl ganz vergessen

  • Stolzer Südbadener

    Stolzer Südbadener

    Vor Monat

    Das lag an den englischen Fussballfans!

  • DerOli29

    DerOli29

    Vor Monat

    Auf jeden Fall.😊

  • Mateo Helm
    Mateo HelmVor Monat

    Versteh nicht warum Modric soweit hinten gespielt hat

  • Mateo Helm

    Mateo Helm

    Vor Monat

    @Jan Sontheimer was bringt's wenn von hinten bälle ins mittelfeld kommen und dann nix mehr gemacht wird? Die Besten aktionen im spiel von Kroatien waren die Vorstöße von Modric und über den Linken Flügel mit Gvardiol und Perisic über Rechts ging es so paar mal was über Kramaric und Brekalo war auch ganz ok. Modric musste gefühlt jedes mal von den innenverteidigern bis hoch zum stürmer rennen damit irgendwas ging, den Ball aus der Verteidigung nach vorne zu bringen hätte auch ein Brozovic oder Kovacic geschafft. Aber hast wahrscheinlich recht, nur fand ich halt die Dribblings von Modric richtig stark und hatte gehofft das es mit ihm weiter vorne besser gewesen wäre. :(

  • Jan Sontheimer

    Jan Sontheimer

    Vor Monat

    @Mateo Helm was bringt's wenn von hinten nach vorne keine Bälle kommen?

  • Lotus Eclipse

    Lotus Eclipse

    Vor Monat

    Er ist doch alt geworden 🤷‍♂️

  • Mateo Helm

    Mateo Helm

    Vor Monat

    @Jan Sontheimer ja schon aber was bringt es wenn dann vorne keiner was hinkriegt ^^

  • Jan Sontheimer

    Jan Sontheimer

    Vor Monat

    Weil hinten sonst keiner den Aufbau hinbekommt...

  • Der Kroatische Bosnier
    Der Kroatische BosnierVor Monat

    bin zwar kroate, aber war klar, enfland hat die stärkere mannschaft

  • Alex Rowson

    Alex Rowson

    Vor Monat

    Aber velleicht wegen das wetter war die teams nach 20mins ein bisschen müde. 28 grad im stadion.

  • Ivan Perisic

    Ivan Perisic

    Vor Monat

    Finde nicht dass sie ne bessere Mannschaft haben ... Abwehr vielleicht ja ... aber unsere Spieler wenn sie Engländer wären und Premier league spielen würden hätten sie auch mondpreise...

  • KOENING

    KOENING

    Vor Monat

    @Luka Kovacevic Dennoch hätten sie gegen die schwachen Kroaten viel besser performen können. Sterling 1:0 ist ein Witz. Englands Kader ist so gut, da wäre ein 2:0 noch milde gewesen, aber nein 1:0 und fertig.

  • Luka Kovacevic

    Luka Kovacevic

    Vor Monat

    KOENING so einen druck kann keine Mannschaft über 90 min halten

  • KOENING

    KOENING

    Vor Monat

    @Stolzer Südbadener Es ist halt so? Hätte England so gespielt wie in den ersten 15 min. dann hätten sie 5:0 gewinnen können.

  • rocky1860
    rocky1860Vor Monat

    Kroatien hatte nicht sein bestes Spiel

  • drago coric

    drago coric

    Vor Monat

    @Martin Rütter stimmt ihr deutschen seit ja dafür bekannt die sympatischsten fans zu haben 🤣🤣🤣 so sehr dass ganz wien 2018 gefeiert hat als ihr rausgeflogen seit, aber so richtig mit autokorsos usw. und diesmal wird es hoffentlich auch so sein...

  • domoljub

    domoljub

    Vor Monat

    @Martin Rütter das mit den deutschen in mallorca ist so eine sache und warum sind die fans denn dumm nur weil sie einen sieg feiern? genau das gleiche tun auch Deutsche, Italiener, Türken, Russen, Griechen, Franzosen etc. autokorsos etc. und auch da gibt es asoziale und dumme fans wie überall...nur du bist augenscheinlich ein rassist der alle über einen kamm schert, weil er mal schlechte erfahrungen mit kroaten gemacht. in frankreich kam es übrigens am finale zu plünderungen und zusammenstößen mit der polizei das nur nebenbei erwähnt während in kroatien alles friedlich lief...und nochmal es ist unser recht unseren größten erfolg der geschichte auch dementsprechen zu feiern, was thompson angeht er ist ein absoluter ehrenmann und ein sänger auf den wir stolz sein können da kannst du heulen soviel du willst, und was den jugoslawienkrieg angeht da hast du auch sowas von keine ahnung was da alles vorgefallen ist ansonsten würdest du vielleicht merken wieso wir so sind...

  • Mateo Helm

    Mateo Helm

    Vor Monat

    @Martin Rütter es ging nicht darum wie klein Kroatien ist sondern das sie eben noch nie etwas gewonnen haben. Gehen sie mal in irgend ne Kneipe und gucken sie sich an was dort für Fans sitzen erst recht in Dörfern, zu sagen das Kroaten übermäßig dumme Fans haben ist einfach nur ne Beleidigung wenn man sieht wie "Asozial und Dämlich" die meisten Fans dort sind, man sieht halt immer nur das Schlechte. Es wurde sogar nach der Niederlage gegen Frankreich in Kroatien mehr gefeiert als die Franzosen im eigenen Land, weil man eben Stolz war es so weit geschafft zu haben, danach zu sagen wie dämlich und nervig diese Fans doch seien ist einfach nur eine Beleidigung, gönnt es denen doch einfach und Fertig. Jede Nation die nicht zu den Top Nationen in Europa zählen hätten sich genauso verhalten. Mit den Nationalistischen Verhalten haben sie jedoch Recht. Rechtsorientierte Bands wie Thompson sind leider sehr beliebt in Kroatien vor allem bei dem Teil der Bevölkerung die Während des Jugoslawienkriegs dabei war, passiert sehr schnell das solche Lieder bei normalen Feiern nach ein Paar stunden oder sogar schon eher angemacht werden.

  • Martin Rütter

    Martin Rütter

    Vor Monat

    @domoljub ich bin kein Spießer und aus welchem Land man kommt ist mir auch egal. Das ist genauso wie viele Deutsche auf Mallorca und geht einem tierisch auf die Nerven? Wieso könne sich Schweizer, Franzosen oder Russen dann benehmen und müssen es nicht die ganze Welt wissen lassen das sie mal irgendwas gewonnen haben? Entweder haben die Kroaten übermäßig viele dumme Fans oder alle Dummen sind in Deutschland

  • domoljub

    domoljub

    Vor Monat

    @Martin Rütter sowas nennt man feiern und das machen alle fußballfans unabhängih ihrer nationalität oder auch fußballverein...außer man ist ein totaler spießer.....

  • Big Brother
    Big BrotherVor Monat

    Ich hatte mir mehr von 🇭🇷 Kroatien erhofft

  • gktde9874

    gktde9874

    Vor Monat

    @Jan Sontheimer ja..einen abwehrgott wie süle (hust hust) hat kroatien leider nicht!

  • Ivan Perisic

    Ivan Perisic

    Vor Monat

    @Jan Sontheimer junge Lovren ist super, hat aber gefehlt bei dem Spiel ... caleta car 25 Millionen Marktwert mit 24 Jahren , Gvardiol ist ein brutales Talent , vrsaljko spielt bei Atlético Madrid , hat allerdings fast 3 Jahre verletzungsbedingt kein Fußball gespielt und hat eine schlechte Form ... Abwehr ist ok ... es liegt am Trainer der komplett scheiße ist , lässt kramaric rechts spielen den man dadurch nicht sieht , nomniniert Borna Sosa nicht und und und ....

  • Jan Sontheimer

    Jan Sontheimer

    Vor Monat

    @Ivan Perisic ach komm die Abwehr von Kroatien ist nicht mal Durchschnitt.

  • Jan Sontheimer

    Jan Sontheimer

    Vor Monat

    @B. Binder Statistiken jucken am Ende keinen mehr, was bringt dir eine bessere Passquote wenn du nur Querpässe spielst, Kroatien war einfach schlecht, Punkt aus fertig.

  • Ivan Perisic

    Ivan Perisic

    Vor Monat

    Wir haben ne brutale Mannschaft aber einen schlechten Trainer ... bei uns funktioniert seit der WM schon garnichts ... haben gar keine Spielidee und die Mannschaft ist null eingespielt . Sehr Schade ... Mal schauen ob wir gegen Tschechien aufwachen und ins Turnier kommen ...

  • Norful BMX
    Norful BMXVor Monat

    Junge Kalvin Phillips war so gut in dem Game ...

  • heu drul

    heu drul

    Vor Monat

    Junge junge junge der undertaker....

  • Mo Salar

    Mo Salar

    Vor Monat

    Er ist soo underrated

  • Eric

    Eric

    Vor Monat

    der Junge hat so ein Feuer in sich, so einen hat England gebraucht. Klasse Typ

  • Bic mac
    Bic macVor Monat

    Erster

  • Bic mac

    Bic mac

    Vor Monat

    @FantasyMusik Live ich warte auf deine Antwort:)

  • Bic mac

    Bic mac

    Vor Monat

    @FantasyMusik Live und ich denke nicht Das du 38 bist weil,Wie du am Anfang Reagiert hast auf meinen kommi sagt sehr Viel aus :)

  • Bic mac

    Bic mac

    Vor Monat

    @FantasyMusik Live Naja ich Gebe Zu,Ich bin 27 Aber,Ich kann doxh trotzdem Noch ,,Erster" Kommentieren oder ?

  • FantasyMusik Live

    FantasyMusik Live

    Vor Monat

    @Bic mac Ich bin 38 Jahre alt und denke, dass dies hier in keinster Weise auch nur ansatzweise eine Rolle spielt. Wenn du kleine Schießbodenfigur schon so fragst... Wie alt bist du? 15? Noch jünger? Dieser Anschein wird aktuell bei mir erweckt.

  • Bic mac

    Bic mac

    Vor Monat

    @FantasyMusik Live Naja sag mal dein Alter